headerimg
#1

Der Marsch der Ents

in Allgemeines 31.05.2011 17:24
von Dugan • 70 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
sobald ich herausgefunden habe, was zu tun ist, damit man sein Konto verschieben kann, melde ich mich an dieser Stelle...

nach oben springen

#2

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 01.06.2011 18:40
von Dugan • 70 Beiträge

Ich bekam eine Email (die ihr bestimmt auch bekommen habt):

Textauszug:
Ab 1. Juni werden die europäischen HdRO-Server vorübergehend abgeschaltet, um den Dienst übertragen zu können. Nach wenigen Tagen (2-3 Tagen) wird der Dienst fortgesetzt und ihr könnt wieder mit euren vorhandenen Charakteren weiterspielen. Ihr könnt die Übertragung eures Kontos beginnen, bevor die Server wieder online sind, indem ihr einfach den Anweisungen unter transfer.lotro.com folgt. Nach dem 1. Juni könnt ihr in Europa ohne Abschluss dieses Vorgangs kein HdRO mehr spielen.

also nichts wie hin nach http://transfer.lotro.com, aber was ist das?
Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Nun ja, kann ja mal passieren, da hat man eine Email an tausenden von Abonenten gesendet und der Link ist falsch...
Aber man hat ja noch die Möglichkeit dies über Facebook oder Twitter zu machen. Ich habe bei den beiden Bumsbirnenwebseiten keinen Account, bin ich jetzt gezwungen mir einen anzulegen? Voll mutig klicke ich auf Facebook:
Wirres Zeuch, wirres Zeuch, wirres Zeuch, da steht nur Müll, wie z.B.:

20% off Account & Vault Storage with Coupon Code 8un7drag
Now through May 8th. One redemption per account!
06. Mai um 07:22 · Gefällt mir · Kommentieren

oder
The Lord of the Rings Online
The latest edition of The Free Peoples' Press is now available! http://ow.ly/4P0TS #LOTRO

oder
The Lord of the Rings Online
Mystery Photo! Can you guess the location? We will post the entire photo later today.

Wat soll datn?
Werbung für ein Spiel das nicht funktioniert? Lückenfüller? Pausenclowne?

Also nichts wie auf zu diesem Twitter, da findet man dann Sachen wie:

@varden997 Absolutely. We have a number of EU players and a large Aus/NZ population that raid and PvMP regularly.
vor 16 Minuten

oder
@darthfender Based on what EU players who have played on the NA shards tell, me? No. They report no problems. [Sapience]
vor 4 Minuten

Hä??? erst mal steht da wie auch bei Facebook alles auf englisch, darüber hinaus wird hier von Beginn an die gewohnte Qualität der Information und dem Dienst am Kunden mit Füßen getreten. haben wir jetzt bedingt durch so Zeuchs wie Facebook und Twitter eine Holschuld und die Firma die wir alle bezahlen keine Bringschuld mehr?
Egal, wir helfen uns selber (wie immer), also flux den Launcher geöffnet. Nach einer kurzen Installation von Direct X (ich dachte das Programm hätte ich schon 17x) isser da, der Launcher, jipieee, er sieht aus wie immer, yes!
Ich schieße mal ins Blaue und vermute das man sich anmelden muss um dann sein Konto zu transferieren, nä geht nicht.
Mein Verstand wächst über seinen eigenen Horizont hinaus und ich benutzte die drei Schaltflächen oben in der Leiste des Launchers. Geistesgegenwärtig klicke ich als erstes auf KONTO:
Dort kann man sich mit seinen gewohnten Credentials anmelden und gelangt nach Codemasters, die schwören das man einen LTA für HdrO besitzt.
Hmmm...
Hab ja noch 2 Schaltflächen über, die nächste ist COMMUNITY:
Da gelangt man in ein Wirrwar aus Foren, Unterforen, Unterunterforen und das alles dreisprachig, ich wähle mal ein deutsches. Ich verstehe was da geschrieben steht und muss bemerken, das sich jeder wundert das Codemasters nicht bis 23:59 Uhr durchgehalten hat, alle traurig sind und keiner weiß wie es weiter geht.
Also letzte Chance SUPPORT (bestimmt die richtige Seite, warum habe ich da nicht direkt drauf geklickt *freu*):
Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!!
Arggghhhh.....
OK, eine Idee hat der mit den grauen Haaren noch, klicke mal eben voll schlau auf das linke Bild im Launcher:

The Turbine Account Maintenance site at http://myaccount.turbine.com will be brought down for maintenance on Wednesday, June 1st from 10:00 AM to 11:00 AM Eastern (-4 GMT). Thanks for your patience, and we'll see you soon!

Ey die sind nur eine Stunde offline, geben die Zeit natürlich mit einer Ami-Zeitzone an, aber egal ne Stunde ist ja nicht lange, auch wenn ich mich mitten drin befinden sollte. Außerdem steht da ein neuer Link, direkt mal ausprobieren:
http://myaccount.turbine.com
Das war ja einfach, da kann man sich anmelden, direkt mal meine Kontodaten eingeben:
The username and password combination you have entered was not valid. Remember that password is case sensitive. [err: -4]

So jetzt hat der Oppa keine Ideen mehr oder? Doch ich ruf die einfach mal an:
You can reach account management M-F 9am-5pm EST at 781-407-4020. They should be able to assist with your issue.
Ich ruf an: kein Anschluss unter dieser nummer!!!
Aber bin ja schlau, da wir ja globalisiert werden wird diese Rufnummer bestimmt zum Nabel der Welt führen, zum Ende des Regenbogens, zur Narbe des Rades, ins Zentrum des Wissens: AMERIKA! Also mache ich da ne 001 davor, jahaaaaa, es klingelt und eine nette Bandansage sagt mir das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, kann aber irgendwelche Nummern drücken. Drücke 1 für allgemeine Hilfe, daraufhin bekomme ich angesagt, dass ich mich doch in deren Foren schlau malchen soll, die Foren werden sogar 24/7 angeboten!!!!
Sauber!!!

Ich zock jetzt DC Universe von Sony, die konnten wenigstens nichts dafür das die gehackt wurden und tagelang ausgefallen sind...

nach oben springen

#3

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 01.06.2011 20:16
von Eaodes • 25 Beiträge

Ich bin irgendwie froh das zu lesen mein Freund. Ich hab mir schon mega Gedanken gemacht ob ich wieder zu doof für das ganze bin aber wenn du da auch nicht durchblickst dann ist es klar das ich nicht verstehe
Ich hab versucht ein Account bei Turbine zu erstellen aber die wollen da ein Produktschlüssel, keine Ahnung wo ich den her bekommen soll? Der Spiele Code ist es jedenfalls nicht.
Fängt echt schon gut an, das weckt vertrauen *loool*

nach oben springen

#4

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 02.06.2011 14:44
von Ludmilla • 1 Beitrag

@ Eaodes

lass Dich nicht irritieren von den Informationshungrigen Amis.... wenn DU Dein Konto übertragen hast und auf der Seite ( nämlich in Deinem Userprofil ) bist wo nach dem Key gefragt wirst........ einfach ignorieren und Dich einfach ausloggen

Gruß

Ludmilla aus Edhellond

nach oben springen

#5

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 02.06.2011 16:34
von Dugan • 70 Beiträge

So, mein account ist transferiert.
ihr solltet im Launcher einen Link haben und werdet durch diese prozedür geführt...

nach oben springen

#6

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 07.06.2011 18:17
von Eaodes • 25 Beiträge

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt ein vip Dauerpaket abgeschlossen habe oder nicht....
Hab angegeben Die Zahlungen mit der Kreditkarte zu machen aber konnte da kein Paket auswählen wie die es ein paar Seiten vorher gesagt haben. Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht...mal sehen was kommt. Ich hasse es wenn die Sachen nicht eindeutig sind.....

nach oben springen

#7

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 09.06.2011 19:30
von Dugan • 70 Beiträge

Moin Hoschi,
wenn Du ein VIP bist sollte dies oben links in Deinem Charakterbildschirm vermerkt sein.

Darüber hinaus habe ich gerade das neue Update Isengart vorbestellt, mal sehen ob ich gleich den ganzen Kram bekomme

nach oben springen

#8

RE: Der Marsch der Ents

in Allgemeines 10.06.2011 15:50
von Eaodes • 25 Beiträge

Bekommst du, hab ich auch vorbestellt Allerdings nur das Ding für 35€, ich brauch keine 3 Pferde und Zierwerk Zeug.
Und zum Thema Freeplay, die wollen bei Turbine das du mal mindestens 2 Monate VIP Abbo abschließt wenn man mit Karte bezahlen will. Hab jetzt angegeben das ich mit Gamekarte bezahle. Bis zum 19.06. bin ich VIP, mal sehen was dann kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen