headerimg
#1

Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 09.05.2011 21:41
von Dugan • 70 Beiträge

Tach die Damen,
melde mich ab, bin erst am Donnerstag wieder da, somit fällt dann leider auch der TS Server aus...
Jetzt werden alle sagen, boah toll, der olle Dugan ist mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs, nix da, bin in unserem Firmenhauptsitz und muss mit meinem Chef sogar zu Abend essen.

nach oben springen

#2

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 11.05.2011 20:16
von Dugan • 70 Beiträge

Bin widda da...

nach oben springen

#3

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 18.05.2011 19:08
von Eaodes • 25 Beiträge

WZ altes Mopped
Wie wars mit deinem Chef, hoffentlich hat der was ordentliches springen lassen beim essen, nicht nur Dönerbude

nach oben springen

#4

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 19.05.2011 18:54
von Dugan • 70 Beiträge

Der Kelch ist an mir vorüber gegangen. Der wollte lieber Shoppen gehen, ich konnte schön auf dem Hotelzimmer abhängen und rate mal was ich gemacht habe?!

nach oben springen

#5

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 27.05.2011 10:53
von Eaodes • 25 Beiträge

Hehe, ich kanns mir gar nicht vorstellen
Einer meiner Arbeitskollegen zockt immer im Internet auf der Arbeit in dem er sich übers Handy einwählt, dass mit dem Pc verbunden ist. Ich muss den mal Fragen ob das mit allen Handy geht. Die Flat würde mich nur 5€ mehr kosten bei Base und ich könnte dann endlich auch immer zocken, so würde die Arbeitsziet am We schneller vorbei gehen.

nach oben springen

#6

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 27.05.2011 14:38
von Dugan • 70 Beiträge

Ein sehr gute Idee, das sollte mit allen neueren Handys funktionieren.
Nimm Dir auf jeden Fall ein Strom-Ladekabel mit

nach oben springen

#7

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 30.05.2011 19:18
von Eaodes • 25 Beiträge

*lol* ja ist besser, ich schussel würde das echt hinbekommen es zu vergessen. In zwei Wochen hab ich Urlaub, bis dahin überlege ich mir das noch aber ich denle ich werd es machen.

nach oben springen

#8

RE: Wat wek is is wek

in Abwesenheiten 30.05.2011 19:45
von Dugan • 70 Beiträge

Das freut mich für Dich Hoschi, es werden sich ungeahnte Möglichkeiten und niemals erschlossene Welten für Dich eröffnen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen