headerimg
#1

Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 27.04.2011 15:45
von Dugan • 70 Beiträge

Wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird Turbine Lotro-Europe komplett übernehmen.
Codemasters ist raus.
Hier die wichtigsten Infos:
http://www.lotro.com/news/latestnews/1156

nach oben springen

#2

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 18.05.2011 19:11
von Eaodes • 25 Beiträge

Gaaaaanz toll, weil ich ich diese ständigen Veränderungen so mag. Neuen Account erstellen, wieder alle Daten irgendwo speichern lassen und alten Account löschen. Ich muss mal überlegen wo ich da überall zugestimmt habe und das auch löschen.
Und als Bonus gibt es die Überwachung vom FBI gratis dazu. Wenn im Spiel plötzlich der Endgegner ein Mann im schwarzen Anzug mit Knopf im Ohr ist der anstatt aus 'ner Burg aus einem 6eckigen Gebäude kommt auf dem Pentagon steht (ich weis, ist nicht die FBI Zentrale) dann wird es ernst.

nach oben springen

#3

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 19.05.2011 18:53
von Dugan • 70 Beiträge

Ey Hoschi, das Leben ist ein stetiger Wandel.
Raider heißt jetzt Twix, aus der Reichsmark wurde die D-Mark (kennse die noch?), Calgonit heißt Finish, aber das ist bestimmt noch nicht das Ende.
Lass doch andere die Kohle für Lotro kassieren, Hauptsache das Teil läuft weiter...
Wenn ich dafür was ausfüllen muss, OK, wenn ich darüber hinaus noch was machen muss auch OK.
Im Wesentlichen geht es darum, das Game zu zocken, alle 4 Jahre ein Tapetenwechsel ist eh gesetzlich vorgeschrieben, zumindest im Wohnzimmer....

Die machen dat schon Hoschi...!!!

nach oben springen

#4

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 27.05.2011 10:56
von Eaodes • 25 Beiträge

*fg* gut das du so optimistisch bist, hoffen wir mal das beste. Wer mein Geld bekommt ist mir egal, hauptsache spielen.
Das waren noch zeiten mit der D-Mark, da waren die Gummistiefel noch aus Holz und Fett wurde mit U geschrieben. hehe

nach oben springen

#5

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 30.05.2011 19:46
von Dugan • 70 Beiträge

Oder mit 'O'

nach oben springen

#6

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 16.08.2011 16:32
von Sigthalion • 10 Beiträge

Zitat von Dugan
Wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird Turbine Lotro-Europe komplett übernehmen.
Codemasters ist raus.
Hier die wichtigsten Infos:
http://www.lotro.com/news/latestnews/1156



zu diesem Thema, wie gehe ich denn da am besten vor? meine account-Daten sind ja noch von Codemasters....
die FAQ aus dem Link, und die aktuellen Seiten von lotro.com sind zu dem Thema leider unübersichtlich oder ich finde die Information nicht..

wie habt ihr das gemacht?

EDIT: im nächsten thread auf diesem Forum steht es ja drin.. (grins) ich werde mich da mal schlau machen

nach oben springen

#7

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 16.08.2011 18:43
von Dugan • 70 Beiträge

Falls es doch noch Unstimmigkeiten geben sollte einfach hier nochmal nachfragen...

nach oben springen

#8

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 28.08.2011 16:23
von Sigthalion • 10 Beiträge

Edit: Ich musste mal Dampf ablassen.... unterdessen, je mehr ich lese, umso konfuser ist die ganze Geschichte

Heya!

Leider habe ich doch Unstimmigkeiten gefunden, und ich habe keine Ahnung ob der Post hier an der richtigen Stelle ist...
Ich hatte mich letzte Woche ja "unvernünftigerweise" bei wieder bei Lotro angemeldet. Der ganze Prozess mit dem Umwandeln des bisherigen Accounts zu turbine habe ich glaube ich bewältigt, da ich ja spielen kann.
Einen Life-time-Account habe ich nie gehabt, aber ich hatte bisher immer monatlich meine subscriptions bezahlt (und habe damit auch eigentlich kein Problem).. nun habe ich mich von deren Marketing-Kampagne ein wenig verfuehren lassen und habe statt dem einen Monat gleich drei bezahlt.

Bei meinem Char sieht alles ok aus, auf den ersten Blick, wenn man mal davon absieht dass mir sämtliche Runen und Punkte auf den legendären Items entfernt wurden, auch mein Kleiderschrank ist bestückt, ich habe haufenweise Kisten und Taschen in Bank und Inventar...

nun sehe ich dass ich "nur" einen Premium account bekommen habe, der eigentlich nur 5 gold haben darf (ich habe deutlich mehr), der nur 5 charactere haben darf (ich habe auch hier mehr verfügbar).... die Hälfte der Questgeber muss ich Punkte bezahlen um ddie Quests zu bekommen, bei jeder Region die ich betrete heisst es ich muss Punkte bezahlen, um die Region voll nutzen zu können, und Monsterspiel geht gar nicht.

Da ärgere ich mich doch ganz schön, denn ich bezahle bereits echtes Geld um spielen zu können - und natürlich will ich das GANZE Spiel erreichen können, denn genau dafür bezahle ich ja meine Euros. Und offenbar funktioniert das so nicht. Auf der extrem unübersichtlichen website heisst es Monsterspiel sei nur für VIP möglich.. und es scheint VIP geht nur wenn ich ein Jahresabo abschliesse.

Ihr könnt da ja natürlich nix dafür, und viele von euch haben ja einen LTA und damit das Problem gar nicht...aber vielleicht ist es dem einen oder anderen so wie mir gegangen und hat in der Hinsicht eine Lösung gefunden?
Ich fühle mich im Moment getäuscht und geprellt, da ich 3 Monate subscrition echtes Geld "aus dem Fenster" geworfen habe - wenn ich nur ein limitiertes Spiel haben wollte, hätte ich ja gleich die free-to-play Version nehmen sollen.

edit: Oh und ich sehe gerade, auf der Turbin-Kontoseite kann ich nirgends sehen wie lange meine subscription noch läuft, was ich bezahlt habe, und vor allem (!!!): wo kann ich die subscription auflösen? da wird mir echt flau im bauch...

nach oben springen

#9

RE: Das vierte Zeitalter

in Allgemeines 28.08.2011 18:11
von Dugan • 70 Beiträge

Tach Confusion Man,
also Dein Konto einsehen, bearbeiten oder löschen kannst Du auf https://myaccount.turbine.com/ oder im launcher oben auf Konto klicken.

Hier kann man schon einiges über einen Premium Account nachlesen: http://forums.lotro.com/showthread.php?3...um-account-mean
Reihenfolge F2P, Premium, VIP. Also bist Du nun ein Mittelding.
Das mit der 5 Gold Grenze erklärt sich wohl, das Du vorher schon mehr als 5 Gold hattest. Das wird Dir natürlich nicht gestrichen oder durch LOTRO-Steuern gekürzt. Falls Du mal unter die 5G fällst, gilt die Grenze für Dich.
Das mit den legendären Waffen ist meist bei jedem Update so, Du musst die Punkte ganz neu verteilen. Letztens haben die auch das Runensystem geändert, da bekam man alle Runen wieder zum verteilen zurückgesetzt.

Durch den Premium Account gelangst Du schon in weit mehr Gebiete als ein F2Pler, aber leider nicht in allen, diese fehlenden kann man sich entweder mit erarbeiteten Shop-Punkten kaufen oder halt mit Eurobezahlten Shoppunkten.

Dein Feund VIP-Dugan (ohne jegliche Probleme)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen