headerimg
#1

Mal wieder Realität genießen...

in Abwesenheiten 20.02.2012 21:38
von Eaodes • 25 Beiträge

Hallo Sippies,

arbeitsbedingt schaffe ich es im Moment einfach nicht online zu kommen. Des weiteren habe ich wohl im Dezember und Januar etwas zu viel gespielt, ist wie das Lieblings essen das einem nicht mehr schmeckt weil man zu viel von gegessen hat, so gehts mit gerade mit Hdro.
Ich werde also erst mal eine längere Pause einlegen und das bißchen Freizeit das mit im Moment bleibt mit meiner Familie verbringen.
Wann ich wieder da bin weiß ich noch nicht, ihr werdet es aber ja merken.
Bis dahin wünsche ich euch alles gute.

Gruß Marcel

nach oben springen

#2

RE: Mal wieder Realität genießen...

in Abwesenheiten 21.02.2012 01:03
von Dugan • 70 Beiträge

Dann wünsche ich mal frohe Spaghetti Bolognese Abstinenz

nach oben springen

#3

RE: Mal wieder Realität genießen...

in Abwesenheiten 24.02.2012 20:46
von Eaodes • 25 Beiträge

Hehehe danke, mal sehen wann ich wieder " Hunger" bekomme

nach oben springen

#4

RE: Mal wieder Realität genießen...

in Abwesenheiten 29.02.2012 18:23
von Voldaron • 14 Beiträge

Dann genieße mal das reale Leben. Ich weiß inzwischen aus eigener Erfahrung, wie erholsam das sein kann. Und danach macht HdRo nur umso mehr Spaß

nach oben springen

#5

RE: Mal wieder Realität genießen...

in Abwesenheiten 23.04.2012 21:31
von Eaodes • 25 Beiträge

Nach dem unsere bereits kleine Sippe immer weiter schrumpft und mein Interesse an dem Spiel immer weiter nachlässt, habe ich meine Chars alle aus der Sippe entfernt. Irgendwie hat sich mir dieser Schritt schon lange aufgedrängt. Es liegt nicht an einzelnen Mitglieder der Sippe aber ich bin der Meinung, das es mit 2 oder 3 aktiven Spielern keinen Sinn mehr macht eine Sippe zu erhalten. Ich muss mich da Voldaron anschließen, wenn man nicht mal mehr eine 3er Instanz in der Sippe machen kann dann stimmt da was nicht. Nach dem ich alle Chars in den Ronin Status gestellt habe, hatte ich hier schon mal einen langen Text geschrieben, der aber leider weg war als ich auf den absenden Buton gedrückt hatte. Daher hier nochmal meine späte Erklärung zu meinem Sippenaustritt.
Ich hoffe ihr könnt diesen Schritt ein bißchen verstehen. Ich wünsche euch allen weierhin alles gute und vielleicht ergibt sich ja doch mal die Gelegenheit, das wir eine gemeinsame Unternehmung starten...irgendwann mal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen