headerimg

Ein Hoch auf die Telekom

in Abwesenheiten 29.11.2011 09:06
von Eaodes • 25 Beiträge

Guten morgen Leute. Da ich heute umziehe und mein Anschluss zum 01.12. umgelegt wird (wir wissen das es nicht so ist, das schafft die Telekom niemals pünktlich), dauert es bestimmt eine Woche bis ich wieder Internet habe und Telefon. Ich muss also leider eine Zwangspause machen. Haltet Mittelerde wie immer schön Ork frei und passt bitte auf, das Volker seine Hobbit Armee nicht wieder in meinem Haus Halbwüchsige Besäufnisse und Orgien feiern. Nicht schön halbnackte und volle Hobbits hinter den Truhen zu finden.

nach oben springen

RE: Ein Hoch auf die Telekom

in Abwesenheiten 29.11.2011 12:55
von Dugan • 70 Beiträge

Moin mein Freund,
na warten wir doch erst mal ab, bis zum 01.12. ist ja noch genug Zeit

Wir werden Dich vermissen und einen Vorteil hat doch eine Hobbitorgie, es wird nirgendwo Essensreste oder Getränke geben die langsam verwesen oder vor sich hinschalen. Saubere Sache quasi!

nach oben springen

in Abwesenheiten 11.01.2012 18:10
von Eaodes • 25 Beiträge

42 Tage, man ist die Telekom schnell! Mein Internet und Telefon funktionieren wieder, Leitung steht endlich.
2mal im Telekom Shop gewesen, 3mal mit denen telefoniert, 3mal mit der Telekom Hotline telefoniert und heute war auch noch ein Technikern da aber jetzt geht es endlich wieder. Für 10€ ne Rufnummersperrung aufgeschwätzt (vor Ort hat mir keiner gesagt, das die was kostet) so lange bis der Anschluss steht und gestern mal auch rausbekommen, dass die Telekom mir ein Virenprogramm untergeschoben hat, das mich 3€ im Monat kostet. Dazu noch ein 5€/Monat e-mail Paket für größeren Speicherplatz obwohl ich meinen T-Online e-mail Kram gar nicht nutze und die beiden Dinger schon seit ich bei dem Verein bin.
Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

nach oben springen

in Abwesenheiten 13.01.2012 00:24
von Dugan • 70 Beiträge

naja, man sagt ja, dass die Telekom zwar etwas teurer ist, aber dafür hat sie den besten Kundensupport!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen