headerimg
#1

Homeland Security

in Abwesenheiten 06.11.2011 18:26
von Dugan • 70 Beiträge

Der olle Dugan (den niemand vermissen wird) und sein noch ollerer TS-Server (den niemand nutzt) sind mal vom 11.11. bis 20.11.2011 sehr offline.

Gehabt euch wohl und schön benehmen meine Freunde...

nach oben springen

#2

RE: Homeland Security

in Abwesenheiten 14.11.2011 19:41
von Eaodes • 25 Beiträge

Also ich für meinen Teil vermisse dich schon. Und den Server würde ich auch vermissen wenn ich draufkommen würde

nach oben springen

#3

RE: Homeland Security

in Abwesenheiten 14.11.2011 21:18
von Dugan • 70 Beiträge

Danke mein Freund, endlich mal jemand der mich einordnen kann und dann auch noch weiterhin mit mir spricht.
Also wenn ich wieder da bin schauen wir uns das Problem mit dem TS-Server mal an...
Danke...

nach oben springen

#4

RE: Homeland Security

in Abwesenheiten 18.11.2011 18:20
von Dugan • 70 Beiträge

...hier im Amiland ist alles voll doof...

nach oben springen

#5

RE: Homeland Security

in Abwesenheiten 19.11.2011 18:54
von Voldaron • 14 Beiträge

Zitat von Dugan
Danke mein Freund, endlich mal jemand der mich einordnen kann und dann auch noch weiterhin mit mir spricht.
Also wenn ich wieder da bin schauen wir uns das Problem mit dem TS-Server mal an...
Danke...



Ich wüsste keinen Grund, warum jemand nicht mit Dir reden sollte, alter Freund - und vermissen tun Dich garantiert alle aus der Sippe!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen