headerimg
#1

Aus dem Schatten erklingt ein flüstern

in Abwesenheiten 16.08.2011 16:23
von Sigthalion • 10 Beiträge

Seid gegrüsst, Hoschis, Freunde und Mittelerde-Bewohner

Ich wollte mich mal aus dem Nebel des weltweitem Webs bei euch melden, und Euch meine Grüße übermitteln.
Ich freue mich, Euch hier alle noch aktiv zu sehen, und gebe zu dass ich Mittelerde, meinen Sigthalion, und ganz besonders Euch, oft vermisse!

Ich frage mich, was aus Lotro geworden ist, wie das nun gewachsen ist mit Shop und free-to-play und was es sonst noch alles an Veränderungen gegeben hat. Auch trage ich mich des öfteren mit dem Gedanken rum, mich bei lotro wieder anzumelden um dort (und gerne bei euch) ein bisschen Zeit zu verbringen. Die Vernunft sagt halt, die Zeit und das Geld ist nicht da.... allerdings siegt die Vernunft in diesem Thema nur extrem selten.

Meine Ausflüge haben mich durch Minecraft, Rift, Everquest, und EVE gebracht und momentan (nicht lachen) züchte ich Burma-Katzen in einer Online-Simulation für Züchter (hihi) und fahre mit einem Panzer in World of Tanks durch die Gegend

Ich hoffe es geht Euch super-gut! Ich denke an Euch!

nach oben springen

#2

RE: Aus dem Schatten erklingt ein flüstern

in Abwesenheiten 16.08.2011 18:46
von Dugan • 70 Beiträge

Tach Sigi,
große Vorfreude erwartet mich bis sich das Flüstern zu einem Säuseln oder gar zu einer dezenten Stimme erheben wird.

SEI UNVERNÜNFTIG!!! - Lotro kostet ja nichts mehr und die Zeit kannst Du Dir ja selbst einteilen!!!

Alle Games die Du erwähnt hast habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber WOT zockt auch der olle Dalia....

Wir danken Dir und gez komm vorbei...

nach oben springen

#3

RE: Aus dem Schatten erklingt ein flüstern

in Abwesenheiten 23.08.2011 21:49
von Voldaron • 14 Beiträge

Nun auch ich würde mich freuen, dich mal wieder in Mittelerde zu sehen - zumal seit einigen Wochen doch eher wenig los ist, bei den Auserwählten...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen