headerimg
#1

Pause

in Abwesenheiten 20.07.2011 17:34
von Eaodes • 25 Beiträge

Hallo Sippies. Ich werd mal eine kleine Zockerpause einlegen. Ich denke mal 2 bis 3 Wochen, länger halte ich es eh nicht aus.
Viel spass in Mittelerde, bis dann.

nach oben springen

#2

RE: Pause

in Abwesenheiten 21.07.2011 18:46
von Voldaron • 14 Beiträge

Dann genieße Deine Pause und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

nach oben springen

#3

RE: Pause

in Abwesenheiten 21.07.2011 19:55
von Dugan • 70 Beiträge

Auch von mir eine schöne Zeit Hoschi, erhole Dich mal von den Strapazen in Mittelerde...

nach oben springen

#4

RE: Pause

in Abwesenheiten 22.07.2011 17:38
von Ercairiel • 6 Beiträge

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit! Dann können wir auch wieder 'nerven'...

nach oben springen

#5

RE: Pause

in Abwesenheiten 05.08.2011 21:16
von Eaodes • 25 Beiträge

Kleines aber unerfreuliches update. Aufgrund der vielen Aufgaben die ich diese Woche aus dem Lehrgang mitgebracht habe und dem schon drohenden Praktikum im September, gehe ich von aus, dass ich nicht vor November wieder nach Mittelerde kommen werde. Das ist super ärgerlich aber die Ausbildung geht nun mal vor. Ich versuche ab und zu mal online zu kommen um kurz nach der Post zu schauen oder auch eventuell mal doch ne Stunde spielen um mich abzulenken aber das wird die Ausnahme bleiben.
Haltet mir Mittelerde ordentlich sauber und vertreibt das böse aus Isengart.
PS: Lasst Volker nicht in die Nähe meines Hauses, der klaut sogar den Grundstein wenn er ihn in die Finger bekommt

nach oben springen

#6

RE: Pause

in Abwesenheiten 07.08.2011 16:54
von Voldaron • 14 Beiträge

Wir haben das bereits bei Gladius Honoris so gehalten - das reale Leben hat immer Vorrang und so muss das auch sein! Ich drücke Dir also die Daumen für alles, was da so vor Dir liegt und freue mich darauf, Dich dann im November wieder zu treffen.

nach oben springen

#7

RE: Pause

in Abwesenheiten 08.08.2011 15:49
von Dugan • 70 Beiträge

Da kann ich dem ollen Voldaron nur Recht geben.
Bei mir ist es hier genauso, weitermachen und wiederkommen!!!

nach oben springen

#8

RE: Pause

in Abwesenheiten 08.08.2011 20:37
von Ercairiel • 6 Beiträge

Das war nun wirklich kein tolles Update...
Wie aber bei den vorangegangenen Schreibern gilt auch für mich: Das RL geht immer vor.
Schau das das für dich gut voran geht und komm mit VIEL Spielfreude wieder!!!

MfG
Ercairiel

nach oben springen

#9

RE: Pause

in Abwesenheiten 10.08.2011 13:57
von Eaodes • 25 Beiträge

Vielen Dank ihr drei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen