headerimg
#1

Voldaron (Nesslanur / Thavinael / Snoggrid)

in Wir stellen uns vor 29.06.2011 22:48
von Voldaron • 14 Beiträge

Nachdem ich ja schon seit längerem Kontakt mit den Auserwählten habe und wir schon vieles gemeinsam unternommen haben, konnte Dugan mich letztlich überzeugen, mich der Sippe anzuschließen.

Ich heiße im wahren Leben Markus, bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg. HdRo spiele ich seit der Pre-Order Phase, bin also von Anfang an dabei. Zunächst war ich bei Aragorn's Dunedain, später gründete ich mit Gwaedh in Calad meine eigene Sippe. Nachdem die Sippe sich mehr oder weniger aufgelöst hat, wagte ich mit der Sippe Gladius Honoris einen Neuanfang. Die Sippe bestand fast 3 Jahre, löste sich dann aber ebenfalls auf, da den meisten Mitgliedern die Lust vergangen war, HdRo zu spielen oder sich regelmäßig am Sippenleben zu beteiligen.

Ich gönnte mir dann ein wenig Abstand vom Spiel und bin auch künftig sicher nicht mehr täglich online, da ich in meiner Freizeit gern noch anderen Hobbies nachgehe, wie z.B. das Pen & Paper Rollenspiel, wo ich Spielleiter bin. Ich geh gern ins Kino und lese sehr viel (vor allem Fantasy).

Wer mehr wissen will, kann mich natürlich einfach anquatschen - aber viele von euch kennen mich ja sowieso schon. Erwähnenswert ist vielleicht noch Voldaron's Blog (http.//voldaron.wordpress.com), wo ich über meine Erlebnisse in Mittelerde schreibe.

Meine Charaktere:

Voldaron Castus (Wächter, Mitglied der Schneidergilde)
Nesslnaur Viatori (Kundiger, Mitglied der Drechslergilde)
Thavinael (Barde, Mitglied der Gelehrtengilde)
Snoggrid (Runenbewahrer, Mitglied der Goldschmiedegilde)

Ich bin gern bereit anderen zu helfen und soweit es in meiner Macht steht, stelle ich auch gern alles mögliche her - einfach fragen.

nach oben springen

#2

RE: Voldaron (Nesslanur / Thavinael / Snoggrid)

in Wir stellen uns vor 01.07.2011 11:41
von Eaodes • 25 Beiträge

Hehe, haben wird dich endlich!
Schön das du jetzt in der Sippe bist Markus, endlich noch einer der mal nen Wächter hat.

nach oben springen

#3

RE: Voldaron (Nesslanur / Thavinael / Snoggrid)

in Wir stellen uns vor 01.07.2011 13:09
von Dugan • 70 Beiträge

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Dich und nicht zu vergessen an Deine bessere Hälfte,
welches Pen & Paper Spiel zockst Du denn?
Ich habe mich damals an dem schwarzen Auge, D&D und Shadowrun ausgelassen.
Das Du nicht täglich online bist, ist kein Problem, das ist keiner von uns.

Wie Du hast eine Blog?

...und Wächter werden überbewertet...

nach oben springen

#4

RE: Voldaron (Nesslanur / Thavinael / Snoggrid)

in Wir stellen uns vor 01.07.2011 14:05
von Ercairiel • 6 Beiträge

Hallo Markus und herzlich Willkommen in der Sippe!!!

Da hat der gute Dugan mal wieder zugeschlagen...
Nun verdanken wir seiner Hartnäckigkeit einen bekannten Zuwachs der Sippe.
Da ich in der Vergangenheit schon an einigen gemeinsamen Aktivitäten mit Dir teilnehmen konnte und auch sporadisch Deinen Blog verfolgt habe, bin ich mir sicher das Du und Deine bessere Hälfte genau richtig seid.

Neben der Spielfreude bietest Du die Zielstrebigkeit, Aufgaben durchdacht anzugehen (mit VIEL Erfahrung) und die Begeisterung im Team zu denken... Ich glaube das Euch das diese Sippe bieten kann.
Ohne Stress seine Freizeit erweitern und in schöner Runde kurzweilige Zeit verbringen ist auf jeden Fall mein Ziel.

Ich freue mich auf weitere Unternehmungen!!

MfG
Ercairiel

nach oben springen

#5

RE: Voldaron (Nesslanur / Thavinael / Snoggrid)

in Wir stellen uns vor 02.07.2011 19:27
von Voldaron • 14 Beiträge

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungsworte.

@Dugan

Ich habe meine RPG Karriere mit DSA angefangen, meistere aber nun schon seit 20 Jahren D&D - die aktuelle Gruppe spielt D&D 3.5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IchBinEsLanternsbrother
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen